LEGO Güterwaggon

Passend zur Dampflok, die ich in einem anderen Beitrag hochgeladen habe, gibt’s hier einen Güterwaggon, welcher aus einem Tank und einem Kipper besteht. Der Anhänger ist zwar einfach gebaut, vor allem weil es für die Kippvorrichtung in den alten LEGO Sets schon extra Teile gab, allerdings finde ich, dass das ganze trotzdem sehr gut zusammenpasst.

Matching the steam locomotive, which I uploaded in another post, there is a freight car, which consists of a tank and a tipper. Although the trailer is simple, mainly because there were already extra parts for the tilting device in the old LEGO sets, I find that the whole thing still fits together very well.

Bauanleitung

Instruction

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch hier eine kleine Bauanleitung zu erstellen. Es wäre zwar nicht unbedingt nötig gewesen, weil der Waggon nicht gerade kompliziert zu bauen ist, jedoch ist’s so nochmal etwas einfacher…

Of course I did not let myself take it to create a small construction manual here. It wouldn’t have been necessary, because the wagon isn’t very complicated to build, but it’s a bit easier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.